SV BlockPolice
Kurzfristiger Versicherungsschutz für Veranstaltungen

SV BlockPolice

Die Vorteile im Überblick

Mit der nachfolgend beschriebenen Blockpolice bietet Ihnen die SV eine einfache und flexible Lösung zur Haftpflicht- und Unfallversicherung für Veranstaltungen

Verwendung
  • Mit der Blockpolice versichern wir Festveranstaltungen (z.B. Heimat-, Kinder-, Musik-, Sportfeste ohne Wettkampfcharakter, Straßen-, Winzerfeste, Tanzveranstaltungen), Konzerte, Ausstellungen, Märkte/Basare einschließlich Ausschank/Bewirtung in eigener Regie.
  • Versicherungssumme: 3.000.000 EUR pauschal für Personen- und/oder Sachschäden und 500.000 EUR für Vermögensschäden
  • Unfallversicherung für Helfer - Versicherungssummen je Helfer 10.000 EUR Invalidität (20.000 EUR bei Vollinvalidität), 5.000 EUR Tod, 5.000 EUR Bergungskosten
  • Der Antrag auf eine Haftpflicht- und Unfallversicherung für Veranstaltungen dient zugleich als Versicherungsschein.
  • Der Einmalbeitrag kann grundsätzlich nur durch Einzugsermächtigung und nicht per Rechnung bezahlt werden!
  • Für Großveranstaltungen (z.B. Stadtfeste, Public Viewing, Konzerte) mit mehr als 3.000 Besuchern täglich bieten wir im Rahmen der Blockpolice keinen Versicherungsschutz! Fragen Sie uns in diesem Fall an, wir erstellen Ihnen gern ein passendes Angebot.
Vertrieb
  • einfache Handhabung
  • Antrag und Police in einem Formular. Sofortige Deckungszusage
  • auch für Umzüge (Fest-, Faschingsumzüge und dgl.)
  • Zusatzrisiken können eingeschlossen werden: Hüpfburg, Mai- / Weihnachtsbaum, Abbrennen von Sonnenwend-, Martins- und Osterfeuern
  • ggf. Ergänzung zur SV VereinsPolice und zur SV Zeltversicherung
  • sichern Sie 'Ihren' Vereinskunden umfassend ab