Zeltversicherung der SV
Schutz für bewegliche Aufbauten
Die wesentlichen Vorteile im Überblick

Mit der nachfolgend erklärten Blockpolice bietet Ihnen die SV eine einfache und flexible Lösung zur Zeltversicherung.

Verwendung
  • Die Blockpolice ist gedacht für kurzfristige Zeltversicherungen bis 30 Tage bei einer Gesamtversicherungssumme (Zelt und Mobiliar) bis zu 50.000 EUR (z.B. Vereinsfeste).
  • Die Versicherungssumme entspricht dem Gesamtwert aus Zelt und Mobiliar.
  • Mit Eingang der Blockpolice bei der SV, alternativ mit Versicherungsbeginn (der spätere Termin zählt) besteht sofortiger Versicherungsschutz.
  • Die Beitragszahlung ist nur per Lastschrift möglich.
  • Der Antrag ist gleichzeitig der Versicherungsschein. Es wird keine separate Police erstellt.
Vertrieb
  • einfache Handhabung bis zu einer VS von 50.000 EUR
  • Antrag und Police in einem Formular. Sofortige Deckungszusage
  • Versicherung für Festzelte einschl. Mobiliar sowie An- und Abtransport
  • Versicherung gegen Unfall, Brand, Blitzschlag, Explosionen, Diebstahl, Einbruchdiebstahl, Beraubung, mut- / böswillige Beschädigung (nur Zelt), höhere Gewalt, Sturm / Hagel
Portfolio
  • Ergänzung zur SV VereinsPolice und Blockpolice 'Vereinshaftpflicht' für kurzfristige Veranstaltungen
  • sichern Sie 'Ihren' Vereinskunden umfassend ab
  • auch für Firmenkunden mit kurzfristigen Zeltversicherungen
  • schnelle Beitragsfindung und Dokumentation
  • beschreibbares pdf-Dokument
  • Beitragstableau im Antrag

Setzen Sie für Ihre Kunden auf eine schnelle und unkomplizierte Absicherung bei kurzfristigen Zeltversicherungen! Für Versicherungssummen > 50.000 EUR haben wir ebenfalls die passende Lösung für Sie!

PRODUKTINFORMATIONSBLATT